Klinik für

• Besuchszeiten
    von 11.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
  • Sie finden uns in Haus 3, Ebene 3

Bei mehreren Angehörigen bitten wir Sie, einen Informations-Koordinator benennen, der aus Sicht der Ärzte primärer Ansprechpartner ist.

Bitte beachten Sie auch, dass wir, um einen optimalen Gesundungsprozess unserer Patienten gewährleisten zu können, in der Regel nur nächste Angehörige (höchstens zwei Besucher gleichzeitig!) zum Besuch einlassen können. Sind mehrere Angehörige anwesend, wechseln Sie sich bitte in größeren Zeitabständen ab und nutzen Sie unsere Aufenthaltsbereiche für Besucher.

Kinder bis einschließlich des Grundschulalters haben in der Regel keinen Zutritt. Bitte überdenken Sie auch den Besuch älterer Kinder. Nehmen Sie bitte bei der Intensität Ihrer Besuche Rücksicht auf die Bedürfnisse und die Belastbarkeit Ihres Angehörigen und der Mitpatienten.

Reference