Aktuelle Besuchsregeln

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

es gelten folgende Regeln:

• Der Zutritt zum Klinikum Esslingen ist nur OHNE SYMPTOME und unter Einhaltung der AHA-Regeln möglich. Die Maskenpflicht entfällt. Im Einzelfall kann es zum Schutz von Patientinnen und Patienten zum Ausspruch einer FFP2-Maskenpflicht kommen.
  • ACHTUNG! Der Eingang in der Kinderklinik ist Montag bis Freitag zwischen 7.00 Uhr und 17:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende ist der Zugang zum Klinikum Esslingen NUR über den Haupteingang möglich.
  • Zugang erhalten: - max. 2 Begleitpersonen pro PatientIn
  • Stationäre Patientinnen und Patienten können nur EINEN Besucher/Besucherin im Zimmer empfangen (nicht 2 Personen gleichzeitig!).
  • Die Besuchszeiten sind von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr.

Bitte halten Sie sich an die Abstandsregelungen, insbesondere an den Eingängen und nutzen Sie unsere Desinfektionsmittelspender im Haus.