Närrischer Besuch kommt mit großzügiger Spende für den "Bunten Kreis"

Am Montag besuchte die Karnevalgesellschaft Esslingen Zieblingen e.V. die Klinik für Kinder und Jungendliche des Klinikums Esslingen, um ihre großzügige Spende von 1111,11 € an die Sozialmedizinische Nachsorge "Der Bunte Kreis“ zu überreichen. Anja Molfenter, Leiterin "Bunter Kreis Esslingen und Göppingen", freute sich sehr für die Nachsorge, die Familien mit früh geborenen, kranken oder beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen beim Übergang von der Klinik nach Hause betreut.

In dieser herausfordernden Zeit unterstützt und begleitet die Sozialmedizinischen Nachsorge die Familien während der ersten drei Monate nach Entlassung. Die Spende wurde dankend in Empfang genommen. „Es macht uns glücklich mit dieser Spende etwas Gutes zu tun und damit den Kindern zu helfen“, freut sich Schatzmeister der Gesellschaft Esslingen-Zwieblingen Helmut Waschler.
Herzlichen Dank für diesen Einsatz!