Stimmungsvoller proklinikum-Weihnachtsstand am Klinikum Esslingen eröffnet

Nach langer coronabedingter Pause gibt es in der Eingangshalle des Klinikums Esslingen bis einschließlich Sonntag, den 10.12.2023, wieder leckere hausgemachte Spezialitäten, gebastelte, gestrickte und gespendete Geschenke, originelle Ideen und Inspirationen für den Weihnachtstisch. Bei leckerem Früchtepunsch und gespendetem Hefezopf können alle Besucherinnen und Besucher die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen und für den guten Zweck einkaufen.

Matthias Ziegler, Geschäftsführer des Klinikums Esslingen, und Otto Blumenstock, Vorsitzender des Fördervereins proklinikum e.V., bedankten sich bei den ehrenamtlichen Damen für deren unermüdlichen Einsatz und langjährige Treue und Unterstützung. Der Erlös des kleinen Weihnachtsmarktes wird neuen oder bereits geplanten gemeinnützigen Projekten des Klinikums Esslingen zugutekommen.