Über uns


Pressemitteilungen

proklinikum holt zum dritten Mal Eric Gauthiers renommierte Tanz-Kompanie ans Klinikum Esslingen

Den international auftretenden Tänzerinnen und Tänzern von „Gauthier Dance Mobil“ ist soziales Engagement eine Herzensangelegenheit, wie auch den Vorstand und Mitgliedern des Fördervereins proklinikum. So gelang es dem Förderverein die mobile Tanzproduktion „Gauthier Dance Mobil“ am 27.Februar 2019 zum Dritten Mal im Klinikum Esslingen zu präsentieren. Die Eingangshalle platzte aus allen Nähten als Eric Gauthier und seine Tänzerinnen und Tänzer Ihr Können unter Beweis stellten. Patienten und ihre Angehörigen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums, Mitglieder des Fördervereins proklinikum  - viele kamen um den international bekannten Künstler live zu erleben. Für diejenige, die das Bett hüten mussten, wurde die Aufführung über einen hausinternen Kanal auf die Multimedia Terminals übertragen.

Die Pressemitteilung finden Sie hier.