Beruf & Karriere


Stellenbörse

Liebe zukünftige Kollegen und Kolleginnen,
erfahrungsbedingt wissen wir, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nicht immer leicht ist. Deshalb wollen wir uns nun dieser Herausforderung stellen.

Befindest Du dich möglicherweise in folgenden Situationen?

  • Du möchtest arbeiten gehen, …

… wenn Dein*e Partner*In von der Arbeit nach Hause kommt?

… wenn die Großeltern die Kinder betreuen können?

  • Du möchtest den beruflichen Anschluss nicht verlieren?
  • Du versorgst zu pflegende Angehörige möchtest aber weiterhin im Beruf aktiv bleiben?
  • Du studierst und möchtest flexibel arbeiten, neben Vorlesungen, Praktika, Klausurvorbereitung?
  • Du kommst schwer mit der Umstellung durch Wechselschichten zurecht oder bevorzugst bestimmte Dienste?

Dann bist Du in unserem Springer-Pool genau richtig!
Wir versuchen mit Dir gemeinsam eine individuelle Lösung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden.

Du möchtest mit uns den Schritt zurück in die Berufswelt wagen?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich bei der Pflegedirektion unter folgender Nummer meldest 0711-3103 2155 oder eine kurze Mail an pflegedirektion@klinikum-esslingen.de schickst.

Auf geht’s, mach Dich auf die Socken...
Bis bald!

Deine Kolleginnen und Kollegen des Pflege- und Funktionsdienstes der Klinikum Esslingen freuen sich auf Dich.