Über uns


Geschäftsführung

Das Klinikum Esslingen steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für eine moderne und hochwertige Versorgung seiner Patienten.

Wir haben daher den Anspruch an uns, erstklassige Medizin, soziale Kompetenz und liebevolle Zuwendung miteinander zu verbinden. Dabei sieht die Geschäftsführung ihre Aufgabe darin, das Klinikum gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im sich wandelnden Umfeld von Gesellschaft, Politik und Patienten stets optimal auszurichten, damit wir auch weiterhin erster Ansprechpartner in Sachen Gesundheit für die Menschen in der Region sind.

"Ich bin stolz auf unser Klinikum, das erstklassige Versorgung mit einem hohen Maß an Menschlichkeit verbindet. Diese Qualität wurde darüber hinaus mehrfach ausgezeichnet. Darauf dürfen unsere Patienten vertrauen – Tag für Tag."

Bernd Sieber, Geschäftsführer

Bernd Sieber Geschäftsführer